Über Jacqueline

?

Hi, ich bin Jacqueline Wesling, deine Traumverwirklicherin.

Ich helfe dir Klarheit zu gewinnen, was du mit Begeisterung beruflich machen willst und wie du auch privat glücklich sein kannst (ohne Partner).

 

Anfang 23 und am Ende meiner Ausbildung als Mediengestalterin hatte ich die zweite Depression hinter mir und das erste beinahe Burnout.

Zu viel Belastung, nicht das passende Arbeitsumfeld und viel zu viel eigener Leistungsdruck gepaart mit Perfektionismus und den falschen Menschen. Noch dazu kam die Trennung von meinem damaligen Partner, der sich für eine andere entschied, obwohl wir kurz davor waren zusammenzuziehen…

Das Chaos in meinem Leben war also wirklich PERFEKT…

Mein Traum Mediengestalterin zu werden hatte sich erfüllt, ich war wieder Single und das erste Mal in meinem Leben war in mir eine tiefe Leere.

Was ich wirklich mit meinem Leben anfangen wollte?

Davon hatte ich damals absolut KEINE AHNUNG.

Ich fühlte mich ziemlich allein gelassen, ungeliebt und am Ende meiner Kräfte.

Selbst mehrere Therapien konnten an der Leere und Sehnsucht nach was auch immer nichts ändern … Deshalb begab ich mich auf die Suche nach mir selbst und begann meine Träume zu verwirklichen …

“Heute lebe ich ein Leben, so wie

es mir entspricht und so dass ich wirklich glücklich bin

und das wünsche ich mir auch für dich.”

A

Unternehmerin

Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren selbständig.

A

Mentorin für Frauen, ...

die sich selbst verwirklichen wollen.

Ich begleite Frauen von ihrer bunten Geschäftsidee über die Geschäftsentwicklung bishin zum fertigen Konzept und einer einzigartigen Außendarstellung.

A

Mehrfache Autorin

Unter anderem habe ich ein Malbuch für Frauen in Umbruchphasen konzipiert, zwei Gedichtbände geschrieben und ein Übungsbuch zum Schreiben lernen für Schulanfänger entwickelt.

A

Künstlerin

Ich male intuitiv oder aus dem Gedächtnis auf Papier und Leinwand mit Acryl- und Aquarellfarben mit MixedMedia-Techniken.

A

Freie Dozentin

Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 12 Jahren im Bereich Lernförderung und kreative Entfaltung.